Ferroband Qualität nach „ISO 9001:2015“

Unser Anliegen ist es, durch die Einführung der DIN ISO 9001:2015 den von uns erreichten Qualitätsstandard unserer Leistungen zu sichern und weiter zu verbessern. Dies ist die Voraussetzung, um die von der Geschäftsleitung definierten Qualitäts-Ziele gewährleisten zu können.

Wir werden uns durch regelmäßige Überprüfungen davon überzeugen, dass unsere Qualitätspolitik wirkungsvoll umgesetzt wird. Unser Ziel ist es, Ihnen die Dienstleistungen anzubieten und die Produkte zu liefern, die Ihre Erwartungen erfüllen. Nicht ein „Überprodukt“, sondern das vom Kunden benötigte Produkt, steht für uns an oberster Stelle.

Die Einbindung unserer Kunden und Lieferanten in unser QM-System ist für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als handelndes Bindeglied in der Kette vom Erzeuger des Rohmaterials bis hin zum Endverbraucher und stehen dem Kunden mit Kompetenz und Zuverlässigkeit als fairer Partner zur Seite.

Ein partnerschaftliches Miteinander sehen wir als Garantie für den unternehmerischen Erfolg.